Informationen über die Praxis

Im Oktober 2015 habe ich meine neue Heilpraxis im inneren Westen Regensburgs eröffnet. Mir ist wichtig, dass sich meine Patienten schon beim Ankommen wohlfühlen, vielleicht sogar den Alltag für eine Stunde draußen vor der Tür lassen können. Für Kinder gibt es im Behandlungszimmer eine Mal- und Spielecke, wo sie sich beschäftigen können.

 


 

Doch Wohlfühlen allein reicht natürlich nicht - eine professionelle heilpraktische Versorgung ist das Wichtigste. Das heißt:

  • Fundierte homöopathische Verschreibungen auf Basis von Patientengesprächen, Untersuchungsbefunden und Laborberichten.
  • Ausreichend Zeit für jeden Patienten.
  • Keine langen Wartezeiten bei dringenden Akutfällen.
  • Antworten auf Patientenanrufe und -Emails möglichst am selben Tag.
  • Vertretung in Zeiten meiner Abwesenheit.
  • Verantwortungsbewusste Miteinbeziehung notwendiger medizinischer Behandlungen durch die jeweils behandelnden Ärzte.

Sprechzeiten und Details zur telefonischen Erreichbarkeit finden Sie auf der Seite "Sprechzeiten & Erreichbarkeit".

Eine Beschreibung, wie Sie zur Praxis finden, sehen Sie unter "Anfahrt".

 


Meine Heilpraxis läuft mit Ökostrom der genossenschaftlichen

EWS Elektrizitätswerke Schönau.

 

Gelistet in der Teilnehmerliste "Ökostrom für Regensburg" von Greenpeace.