Informationsquellen zu speziellen Krankheiten

Multiple Sklerose

 

lsms.info

Sven Böttcher, Buch-Autor, Drehbuch-Autor und selbst MS-betroffen, hat viel ausprobiert, um seine MS-Symptome (erfolgreich) zum Abklingen zu bringen. Die Informationen und Erkenntnisse, die er dabei sammeln konnte, beschreibt er auf dieser Webseite. Sehr empfehlenswert für alle, die sich nicht von der MS-Diagnose entmutigen lassen wollen und bereit sind, auch andere Sichtweisen als die schulmedizinische zuzulassen.

 

Norma Gäbler - Homöopathin mit Schwerpunkt MS-Behandlung

Meine Kollegin Norma Gäbler hat in Ihrer Praxis in Berlin viele Erfahrungen mit MS-Kranken machen dürfen. Auf ihrer Webseite bietet sie sehr lesenswerte Informationen zu dieser Krankheit.

 


Tourette-Syndrom

 

Gilles de la Tourette-Syndrom Homepage Deutschland

Diese sehr informative Seite wird von Christoph Hempel betrieben. Er hat selbst das Tourette-Syndrom und ist wohl einigen bekannt aus dem Film "Der innere Kobold". Die Seite bietet neben Informationen rund um das Syndrom auch einen Leitfaden für Lehrer und ein Forum für Betroffene.